Montag, 5. Oktober 2009

Herzlichen Glückwunsch

Diese ist nun die letzte Karte, die ich am World Cardmaking Day beim Blitzen gewerkelt hab. Ich habe einen uralten Textstempel von Hobbyring verwendet. Ich finde, der passt.


Close up. Die Ecken vom Textfeld hab ich mit einem Martha Steward Stanzer bearbeitet. Auch nicht schlecht, ist mal was anderes.








Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Caro hat gesagt…

Tolle Farben, tolles Papier, tolle Details... einfach eine tolle Karte!

LG
Caro

Kati hat gesagt…

Wow, ist das ein spitzenmäßiges Kärtchen. Sowas bekomme ich nicht mal in normal hin und Du machst sowas mal schnell beim Blitzen. Klasse, bin schwer begeistert!!!

LG Kati

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Die KLasse schaut super aus ..die Blömschen sind traumhaft! Sehr hübsch! LG GINA

Me(y)lanie hat gesagt…

Ohhhh, Biiiieeeeenee!

Wat is DIE schöööööön - trots mit rosa - wat ist die schöööön!


Gefällt mir megagenialgut!

LG von Melanie <><