Samstag, 10. Oktober 2009

Für Halloween

hab ich mal zwei ganz schnelle Sour-cream-Container gebastelt. Sie sind recht klein, 5 cm x 9 cm. Gefüllt mit gruseligem Gummizeug *grins* Ich finde das eine total süße Idee, Kleinigkeiten zu verpacken und es geht wirklich ruckzuck!



Close ups


Leider hab ich meine Kunststoffspinnen nicht gefunden. Da sollten einige quer über die Box krabbeln ... so musste ich eine stempeln und ausschneiden ... ich glaub, ich suche nochmal. Denn noch so eine minikleine Spinne schnibbel ich nicht aus!



Ich hoffe, die Container gefallen euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hallo Biene,

die Container sehen echt gruselig super aus :-) Ich muss meinen Rippler glaube ich auch mal entstauben *g*

LG und ein schönes Wochenende
Dunja

Silvia hat gesagt…

Die sehen total klasse aus! Ich habe von denen auch etliche gemacht fürs letzte Halloween. Die kamen echt gut an.
Ich wünsche Dir Weidmanns Heil für die Suche nach der Spinne! Damit Du keine mehr ausschnibbeln musst ;-)))
LG Silvia

GINAs WELT hat gesagt…

Bine ja genau die meinte ich! Och watt sind die chic gruselig! Toll gewerkelt! Die Fledermaus ist auch klasse..*knuddelz*

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Tüten sehen super aus! Wow! Toll gestempelt und verziert. Mich juckt es jetzt auch in den Fingern. Unbedingt zum Nachmachen.
LG Scrappi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Da werden sich aber die Kinder, die bei dir zu Helloween klingeln, freuen!!!

LG
GABI

Sandra hat gesagt…

ich find sie total cool.

lg sandra

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte Sabine, warst du wieder fleißig!!!

Was für wundervolle Werke - ich mag deine Sachen total gerne!!!

Herzliche Grüße -

Annette

bastelcat hat gesagt…

wow, sind die schaurig schön geworden,
gefallen mir sehr gut

doris hat gesagt…

Booooo... COOL!!

Ganz liebe Grüße
Doris