Freitag, 23. Oktober 2009

Fun with shapes and more #26

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für eine neue Challenge! Dieses Mal durfte ich ein Thema wählen. Für Fun with shapes and more hab ich mal einen Sketch entworfen.




Hier meine Karte dazu. Verwendet habe ich ein neues Motiv von Whiff of Joy. Ich find die Maus ja zu knuddelig!


Close ups




Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden!!!

LG
GABI

bastelcat hat gesagt…

ein toller Sketch und eine wunderschöne Karte

Anja hat gesagt…

Huhu Biene,
da hast du ja ein schnuckeliges Kärtchen gebastelt ;o)
Ich hoffe, dass dein Stress sich bald etwas legt und du wieder mehr an dich denken kannst - fühl dich geknuddelt.

LG Anja

mueppi hat gesagt…

Hi Biene
Dein Weihnachtskärtchen ist total süss geworden!
LG Gisela

CONNI hat gesagt…

Ein toller Sketch, und ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht!
Ganz liebe Grüsse
conni

Kati hat gesagt…

Der Sketch ist Klasse und Dein Kärtchen total genial. Henry ist aber auch einfach zu goldig, in allen Varianten. Super toll finde ich auch den Schnörkel mit der Schneeflocke unten in der Ecke!

LG Kati

Jessi hat gesagt…

*kicher* das Motiv ist ja wirklich schnuckelig! Tolle karte!

LG
jessi