Freitag, 16. Oktober 2009

Fun with shapes and more #25

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Herausforderung bei Fun with shapes and more. Diese Challenge hat ein klasse Thema:

Etwas weihnachtliches, ohne dass weihnachtliche Farben verwendet werden ( wie rot, blau, grün, weiß, silber und gold ). Ich hab mich für eine türkise kleine Geschenkbox entschieden. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


Close up




Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Pillowbox ist superschön, die Farbe ist ein Traum!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

wow, schaut superklasse aus, auch in einer türkisen Weihnachtsvarinate spitze!

LG Jutta

Doris Paal hat gesagt…

Das Schächtelchen ist ganz toll geworden! Wunderschöne Farbe! Bin schon gespannt was ich so finden werde, bei diesem gar nicht so einfachen Thema von Shapes&more.
LG
Doris

doris hat gesagt…

Tolle Farbe und eine zauberhafte Box!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

oh sabine ist di suess!!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Simone hat gesagt…

Oooo, die Box ist ja bezaubernd!!!
LG Simone

CONNI hat gesagt…

süsses Igelchen....und toll coloriert! Auch die Farbkombi von deinem Schächtelchen ist wunderschön!
liebe grüsse
conni