Freitag, 9. Oktober 2009

Fun with shapes and more #24

Ich dachte so, ihr solltet mal wieder etwas anderes sehen als braune Karten *grins* Und deswegen hab ich für die neue Challenge für Fun with shapes and more eine silber-weiße Spitztüte gemacht. Denn das Thema lautet:

Spitztüte

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig.



Close ups







Das Band hab ich einfach mit nem Brad befestigt




Schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir würden uns sehr freuen.


Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus! Jedes Detail stimmt, wirklich sehr gelungen! Wenn ich mir so deine Sachen ansehe, kommt der Basteldrang wieder durch :o)

Doris Paal hat gesagt…

Die schaut superedel aus. Und diese Spitze unten ist das i-Tüpfelchen!
LG
Doris

Kati hat gesagt…

Boah, sieht die super aus! Bin schwer begeistert. Was ist das denn für ein tolles Embellishment unten an der Spitze? Aber auch die anderen Charms können sich sehen lassen und runden diese süße Spitztüte so richtig ab!

LG Kati

Kreatives haus hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Tüte sieht richtig edel aus.
Toll gemacht.
Lieben Gruss
Petra

GINAs WELT hat gesagt…

Waaahnsinn! Bine.. die Tüte sieht sehr dekorativ und edel aus! CHIC!

Bussi G.

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Spitztüte ist wunderschön geworden!

LG
GABI

doris hat gesagt…

Deine Tüte sieht sehr edel und wunderschön aus... "KOMPLIMENT"!!

Ganz liebe Grüße
Doris