Freitag, 2. Oktober 2009

Fun with shapes and more #23

Heute gibt es ja wieder die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema lautet:

Halloween

Wie wohl auch sonst im Okotber? *grins* Da ich erst meinen Beitrag für die nächste Challenge gebastelt hab ( und ich es auch gar nicht gemerkt hab *augenroll* ) musste ich heute Mittag mal was schnelles machen. Und das ist dabei rausgekommen. Es ist eine Box nach Bettys Anleitung für eine Candy Box. Geht schnell und sieht super aus, finde ich. Ich habe sie ein wenig abgewandelt und das Motiv oben hin gesetzt.





Das Fledermausmotiv ist von Cherry Pie. Ich finde es klasse.



Tja ... und der Totenkopf musste da einfach hin *grins*




Schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir würden uns sehr freuen!
Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe sabine
das ist ja so genial!!!
xoxo BA

bastelcat hat gesagt…

wow, die schaut schaurig schön aus

LG Jutta

Zaubertigerchen hat gesagt…

COOL!!!!!

LG
GABI

doris hat gesagt…

Da schließe ich mich doch an und sage... "COOL"!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nicola hat gesagt…

Wowee Sabine your gift bag is truly fabulous, I love the dp you have used and your image, ribbon and charm are perfect accents. I so enjoyed playing along with you.
Hugs,
Nicola