Sonntag, 11. Oktober 2009

Es wird auch Zeit ...

hier ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Ich habe ( fast ) noch einmal den letzten Sketch von StampARTic nachgearbeitet, weil er mir sooo gut gefiel. Dieses ist das Ergebnis:




Close up ... mal was niedliches von Penny Black.





Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen! Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

BA hat gesagt…

zucker sueeeessss!!!!!!!!!
xoxo BA

Caro hat gesagt…

Gefällt mir total gut und das Motiv ist so süß.
LG
Caro

bastelcat hat gesagt…

ein wirklich gelungenes zauberhaftes Kärtchen!

LG Jutta

doris hat gesagt…

Süß, edel und soooooo wunderschön ist deine Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super süße Weihnachtskarte!

LG
GABI

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super süße Weihnachtskarte!

LG
GABI

Kydascha hat gesagt…

HUhu Biene

wahnsinn was du hier wieder für eine wundervolles Kartendesign angewannt hast,.. und die Farben in Blau passen perfekt,.. ein brilliantes Kärtchen

Liebe Grüsse
KYdascha

Silvia hat gesagt…

Die ist total schnuckelig!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der Sketch sieht toll aus...und was du daraus gemacht hast einfach klasse..

Lg, Helga