Montag, 5. Oktober 2009

Eine Karte für die StampARTic Challenge

Bei StampARTic gibts diese Woche einen klasse Sketch für die Challenge ...


Und dieses ist meine recht einfache Karte dazu. Ich brauchte für eine ältere Kollegin eine Geburtstagskarte. Leider ist das Foto ziemlich mies geworden ... die Karte wirkt schon ein wenig frischer.



Close up


Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Super schön und edel!
LG
GABI

Kati hat gesagt…

Ui, da hast Du aber ein schönes Kärtchen für Deine Kollegin gebastelt. Da wird sie sich sicherlich total drüber freuen!

LG Kati

Cindy Haffner hat gesagt…

V ery pretty.

bastelcat hat gesagt…

zauberhaft ist die geworden,
sehr edel!

LG Jutta

Sara hat gesagt…

Wunderbar. Schöne Farben!

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Sabine!!
LG Gisela

GINAs WELT hat gesagt…

Ser Sketch ist ja klasse *mops* und die Karte in den Farben ist prima! Das "gradlinige" gefällt mir gut! ....*knuddel*

Jorunn hat gesagt…

Wonderful card! Thanks for playing
hugs,
Jorunn