Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ein kleines Gewinnset

hat Zonnenplume bei einer Verlosung bei den Aktionen zum World-Cardmaking-Day bei den Stempelhühnern gewonnen. Und dafür hab ich dieses Set gewerkelt: eine Verpackung für Schoki und statt einer Karte hab ich ein Tag gemacht.




Hier die Schokiverpackung




Draufsicht










Close ups





Und das Tag



Close ups






Ich hoffe, das Set ist inzwischen gut angekommen und gefällt der Empfängerin auch.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! Mmmmh, und die Schoki sieht lecker aus! Und was ist das für ein Prägefolder? Den habe ich noch nie gesehen! Sieht toll aus!
LG Silvia

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Set ist klasse... Die Farbkombi ist toll!

LG
GABI

Sara hat gesagt…

Hast du wieder ganz toll gemacht! :)

bastelcat hat gesagt…

spitzenmäßig dieses Set!!!
einfach klasse gemacht!

LG Jutta

Kati hat gesagt…

Wow, ist das ein schönes Set, das Du da für Bärbel gewerkelt hattest. Gibt es für die Schokiverpackung eine Anleitung? *ganzliebguck*

LG Kati

Verena hat gesagt…

Ein wirklich zauberhaft schönes Set. Gefällt mir sehr so in weiß-grün!
Lieben Gruß
Verena

CONNI hat gesagt…

Oh wow, das sieht sooooooo wunderschön aus. Da wird sich die Empfängerin sicher mächtig gefreut haben!!!
Total viele schöne Details... und es sieht so aufwändig aus....einfach klasse!

Liebe Grüsse
conni

Me(y)lanie hat gesagt…

Das ist ja klasse und wieder genau meine Farbe. :O)

LG von Melanie <><