Samstag, 3. Oktober 2009

Die erste heute



zum World Cardmaking Day ...

Wir haben einen Aktionstag bei den Stempelhühnern gestartet und die erste Aktion war, eine Karte nach einem Rezept zu gestalten. Vorgaben:

1 Kreis
2 Flowers
5 Halbperlen
1 gestanzte Bordüre
1 Band
1 Text

Ganz schön viel! Es war gar nicht so einfach, alles auf einer Karte unterzubringen. Aber irgendwie hab ich es dann geschafft. Der Text war so nicht geplant, sonst hätte ich die Katze etwas weiter nach links gestempelt. Aber ich hoffe, mein Kärtchen gefällt trotzdem ein wenig.



Und wieder meine geliebten Blümchen *grins*



Vielen Dank fürs Schauen!



Kommentare:

Sara hat gesagt…

Fein! Schön gemacht!

bastelcat hat gesagt…

süss die Miezekatze, tolles Kärtchen

LG Jutta

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte... mit vielen schönen Details.

LG
Caro