Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der Rest in rot /braun

Vor kurzem hab ich euch ja schon die Kommode gezeigt, die ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht hab. Jetzt möchte ich euch einmal das komplette Set zeigen. Es besteht aus einer Karte, der Kommode und noch einer Pizzaschachtel.



Hier einmal die Pizzaschachtel ...








in der ein Stempel "versteckt" war.



Und die Karte. Den gestempelten Schriftzug sieht man leider nicht so gut auf dem Foto. In Natura ist es wesentlich klarer.




Close ups





Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Biene

was für ein traumhaftes Set und die Farben sind so toll harmonisch,... auch ganz liebevoll deine Dekoration.....

Liebe Grüsse
Kydascha

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi Biene !
Na, das Set sieht ja klasse aus ! Das sind aber auch super Stempel, die Du eingesetzt hast ! Und der in der Schachtel ist auch ein Traum !....
Liebe Grüße, Anke

Kiki hat gesagt…

Superklasse, dein Set. Die Stempel auf der Pizzabox finde ich traumhaft. Von welcher Firma sind die? Vielleicht kannst du's mir mailen?

LG, Kiki

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine, es ist einfach traumhaft schön, was Du da gezaubert hast!
LG Scrappi

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt! Biene, kann ich auch Deine "Freundin" sein? *g*

LG Kati