Samstag, 19. September 2009

Halloween

Ich finde diesen Stempel einfach nur spitze! Gestern hab ich dann mal ein Kärtchen damit gebastelt. In der genialen Farbkombi schwarz / lila.







Auf die Blütenblätter hab ich ne Spinne gestempelt ich find das ganz neckisch *grins*



Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir sehr gut. :)

Bianca hat gesagt…

*grusel*

ich find die schaurig-schöööön.. einfach genial!!! die farbkombi ist ja typisch cryptisch...

glg, bianca

doris hat gesagt…

Wow... Was für eine "Hammerkarte"!!
Die haut mich um...

Ganz liebe Grüße
Doris

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer Sabine!!!

Liebe Grüße -

Annette

Kati hat gesagt…

cool - wirklich tolle Farbkombi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hammer ist die!
lg Susi

BA hat gesagt…

also fuer mich waere der stempel nichts, obwohl ich gelernt habe nie NIE sagen!!!! ich finde deine karte einfach klasse, dein hintergrund und die spitze sind pefekt.
knuddel xoxo BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht echt gruselig aus, die kleinen Details finde ich auch klasse. Spitze gemacht!

Lg, Helga

Stempelfrosch hat gesagt…

Einfach genial ! Ich liebe solche Stempel !
LG Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Geni(t)al ist die Karte, das Lil dazu ist das Sahnehäubchen.
LG Anja

papersun hat gesagt…

Hallo Biene,
was für eine hammerstarke Karte
und die Kombi mit lila ist nicht zu überbieten.
Wahnsinnsstempel !!!!
LG Gisela

hippe hat gesagt…

Wow, obergenial!!!!
Die sieht so klasse aus, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...

die hippe