Donnerstag, 3. September 2009

Glückskekse

Ich hab mal ein paar Glückskekse verpackt, sieht doch schöner aus, wenn man sie so verschenkt. Die Anleitung hab ich irgendwo im www gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Hab sie auch etwas in den Maßen geändert. Die Bilder sind nicht so prickelnd, aber ich hoffe, man kann es erkennen.




Und noch eine mit braun und pink



Close ups







Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Ooooh wie toll, alle beide! Und du weißt so gar nicht mehr, wo die Anleitung her ist??

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo biene,
tolle verpackung für einen leckerschmeckerkeks.
mir gefallen beide :)
meinen nächsten hätte ich dann gerne auch in so einer schönen schachtel, denn meine kinder haben mir nicht einen krümel übergelassen : nächstes mal esse ich ihn gleich auf.
Knuddelz
Sanny

Silvia hat gesagt…

Die sehen beide total klasse aus!

bastelcat hat gesagt…

tolle Idee und wunderschön verpackt!

LG Jutta

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackungen sind einfach wunderschön gestaltet! Gefällt mir sehr!

LG Scrappi