Dienstag, 1. September 2009

Ein kleines Geschenk

hab ich für sanny gemacht, eigentlich ist es kein Geschenk, sondern eine kleine Kleinigkeit, die sie beim Blitzstempeln gewonnen hat. Ich konnte es ihr sogar ganz persönlich überreichen *froi* Und es hat ihr gefallen und sie hat sich gefreut!

Hier einmal das Set, eine Karte und ein gepimptes Glas ( das ich wirklich sehr schweren Herzens weggegeben hab :( )



Hier die Karte mal in größer


Close ups









Und das Glas



Von oben




Noch mehr close ups






Hier nun der Inhalt, sollte ja nur ne Kleinigkeit sein






Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

sheewa hat gesagt…

Hallo,

das sind sehr tolle Blumen und ein SEHR schönes kleienes Geschenk.

Darf ich bitte eine dumme Frage stellen?
Wie macht man denn solch tolle Blumen selber??? Gibt es da einen WS bei den Hühnern, oder gar eine Anleitung???
Sie sind nämlich echt sehr hübsch!

Für eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar ;o)))

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Nancy

Sabine hat gesagt…

Nancy, schau mal bei StampArtic auf dem Blog ( der ist bei mir in der Sidebar verlinkt ) ... ist aber schon länger her. Evtl. erste Seite sehr weit unten oder sogar schon zweite Seite ... musst ein wenig suchen ...

LG
Sabine

bastelcat hat gesagt…

wow, ein wunderschönes Set in 1A Farben und mit Spitzendetails,
hast Du super gemacht, großes Kompliment

LG Jutta

Frida hat gesagt…

Total niedlich. Besonders die Blümchen gefallen mir. Hab die eben doch grad mal frei Schnauze nachgemacht. Werd mir aber auch noch den WS ansehen.

LG Kirsten

Andrea hat gesagt…

Sieht so schön aus! Und das Du das Glas nicht so gern hergeben mochtest verstehe ich sehr gut!
Tolle Arbeit.
L.G.
Andrea

Marika hat gesagt…

ja, ich habs auch schweren Herzens ziehen lassen, ich hätt dich fesseln sollen, und Sanny nicht reinlassen brauchen, dann wäre alles meins gewesen... aber ich bin ja manchmal nett... wenn auch schweren Herzens..