Dienstag, 29. September 2009

Believe in your Dreams

Diese Karte hab ich auch schon vor einer Weile gemacht. Ich glaube, ich habe gerade nen Braun-Tick *grins* Es ist die zweite mit diesem tollen Motiv von Cherry Pie. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.


Close ups







Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Wow, wunderschön. Gefällt mir super gut.
Knutscha
NAdine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO wie toll, und das Motiv ist der Hammer, und hab ich noch nie gesehen, das macht es bsonders!
LG Anja

bastelcat hat gesagt…

wow ist die schön, ich komme aus dem Bestaunen gar nicht mehr raus

LG Jutta

Caro hat gesagt…

Deine Karte sieht wieder wunderschön aus und das Motiv ist ja klasse.

LG
Caro

Cordula hat gesagt…

Superstarke Karte !!!

lG
Cordula

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wow, allein durch die Farben wirkt es schon super edel und dann die tolle Umsetzung... einfach klasse!

LG
GABI

doris hat gesagt…

Wo kann man denn diesen traumhaften Stempel kaufen *schwärm*...
Deine Karte ist ein Gedicht und soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris


PS: ein Blatt fällt nicht so vom Himmel, dass muß man stanzen *lach*!!

Sara hat gesagt…

Mami, die gefällt mir sehr! :)

BA hat gesagt…

wunderschoenen karte, die blumen mit embellis und swirl ist klasse
xoxo BA