Sonntag, 23. August 2009

Non cute gifts for everyone #14

Heute startet die neue Challenge bei Non cute gifts for everyone mit dem Thema

Düfte

Das Thema hat sich Nicola ausgesucht und das Designteam hat wundervolle und sehr unterschiedliche Werke gezaubert. Meine Umsetztng ist dieses Rosen-Arrangement. Mal etwas anderes duftendes ...



Um die Rosen hab ich eine Banderole gelegt.



Close up





Und hier meine erste selbstgefertigte Mini-Rose ... ganz schön kniffelig! Sie ist nur gut 1 cm groß.



Dazu hab ich noch eine Schachtel aufgehübscht.




Draufsicht




Und hier auch noch eine selbstgefertigte Rose, allerdings einige Nummern größer als die erste.




Von vorne




...und geöffnet. Die Schachtel ist gefüllt mit Rosenblättern.





Der Deckel innen





Und noch so eine kleine Rose






Schaut doch mal vorbei und macht mit. Wir würden uns sehr freuen. Das Thema ist unheimlich vielseitig!

Vielen Dank fürs Schauen!


Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Wooow...was für ein tolles Werk! Die Rosen sind dir super gelungen!

Sandra hat gesagt…

wow, ich bin sprachlos....rosengroßartig!!!!!
Einen schönen SOnntag Biene!

Kersterine hat gesagt…

Wow!! Traumhaftes Set!
Liebe Grüße,
Kerstin

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hab ja schon bei den hühnern kommentiert, aber auch hier noch mal: einfach ein traumhaftes set.
die selbstgemachten rosen sind ein hit, dass musst du mir samstag bitte, bitte mal zeigen .
LG
sanny

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Absolut Traumhaft...die Rosen sind einfach zauberhaft, ich nehme mal an für die Blätter hast du einen Retrostanzer benützt oder?

Susann hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft schön aus...so herrlich nostalgisch.Eine klasse Idee. Derjenige, der dieses schöne Geschenk bekommt, freut sich bestimmt ein großes Loch in den Bauch.
Liebe Grüße von Susi

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Helga, da hast du Recht ... mit den Retro-Flowers geht das auch. Ein wenig kniffelig, aber es geht!

LG
Sabine