Sonntag, 9. August 2009

Non cute gifts for everyone #13

Das Thema der neuen Challenge bei Non cute gifts for everyone lautet:

Buchstaben

Ein sehr vielseitiges Thema ... ihr könnt einen Buchstaben dekorieren, irgendwo welche draufkleben oder dranhängen, wie ihr möchtet. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Ich hab einen Buchstaben aus Graupappe gewerkelt. Ich meine, der ist ganz gut gelungen. Zuerst wurden die Buchstaben mit Acrylfarbe zweimal grundiert und dann bestempelt. Das "A" hat schon bei einem gaaaanz lieben Stempelhuhn ein neues Zuhause gefunden.




Close up


Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!



Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wow, der buchstabe sieht klasse aus. sehr edel.
lg
sanny

Andrea hat gesagt…

Aaahhhh - wie Andrea - smile.
Toller Buchstabe - hast Du den selbst aufgemalt und dann ausgeschnitten - oder hab ich das jetzt falsch verstanden ????
L.G.
Andrea

Sabine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!

Ja genau, ich hab den selber ausgeschnitten, bei 1,5 mm Graupappe geht das ganz gut. Hatte aber ne Vorlage ...

LG
Sabine

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine, es schaut ja Klasse aus!!
LG Scrappi