Mittwoch, 12. August 2009

Noch ein Award! *froi*


Ich habe von Jenny diesen tollen Award bekommen *froi* Vielen lieben Dank, Jenny, ich habe mich sehr gefreut!
Die Regeln dieses Award sind : Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So .. .5 Dinge über mich ...

1. Ich stemple unheimlich gerne ( aber das ist ja nichts neues für euch ) und probiere auch gerne alles mögliche aus. Die Ergebnisse seht ihr ja dann mal hin und wieder hier auf meinem Blog. Leider hab ich nicht so viel Zeit für mein Hobby, wie ich gerne hätte.

2. Ich bin auch öfter mal ne faule Socke und sitze gerne mit meinem Läppi auf dem Sofa *grins* Kerzen überall drumherum an ... das ist so gemütlich!

3. Ich sehe gerne das Positive, auch wenn es nur eine klitzekleine Kleinigkeit ist. Damit komme ich etwas besser durchs Leben.

4. Ich liebe es, über Flohmärkte zu schlendern und nach Sachen Ausschau zu halten, die ich zweckentfremden könnte *grins* Das macht mir unheimlich viel Spaß!

5. Ich mag sooo gerne Blumen und Schmetterlinge... ich freue mich über jede Blüte die in meinem "Garten" aufblüht und die Schmetterlinge, die dort dann rumschwirren! Es könnten noch mehr sein!

Ich gebe diesen Award freudestrahlend weiter an:

1. Arwen

2. Nicola

3. Funny

4. Gina

5. Maren

6. Kadyscha

7. Marika

8. Monika

9. Sia

10. Stempelsucht / Andrea

Ich kann nur schreiben, dass ihr alle superschöne Blogs habt! Ein Besuch lohnt sich immer! Allerdings gäbs ja noch soooo viele, die diesen Award auch verdient hätten, also gebt ihn bitte weiter! Danke euch!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow, danke Sabine für diesen wunderschönen Award. Hätte nie gedacht, mal einen zu bekommen "freu".
Fühl Dich geknuddelt, Amdrea

Kydascha hat gesagt…

Liebe Sabine

hab lieben lieben Dank für diesen tollen Adward,.... hätte ja nie gedacht das ich mal bekomme,...

liebe Grüsse
Kydascha

GINAs WELT hat gesagt…

DANKE Bine! Hab mich riesig gefreut! Schönes WE wünscht GINA

Ivi hat gesagt…

Vielen lieben Dank,
ich freu mich, das du gerne bei mir gucken kommst!!!!
Sei mir nicht böse wenn ich den Award nicht weitergebe, aber die meisten die ich so kenne sind schon überschwemmt von Awards und wollen von daher schon gar nicht mehr...

Aber ich werde ihn gerne bei mir zeigen, wenn du damit einverstanden bist.

Liebe Grüße Ivi

Silvia hat gesagt…

Liebe Sabine
Vielen Dank für den Award. Da fühl ich mich natürlich gebauchpinselt, wenn so ein Profi wie Du meinen Blog toll findet ;-)
Bitte sei mir aber nicht böse, wenn ich den Award nicht weitergebe. (Habe dazu schon auf meinem Blog Stellung genommen)
LG Silvia

alyssa hat gesagt…

i like this.. pink is my favorite color.

Alyssa

Cash Online Get Easy cash at your door step