Donnerstag, 27. August 2009

Mini Dose

Ich war einmal eine Atemfrischpastillen-Dose *grins* ein wenig aufgehübscht und schon ist es eine nette Verpackung für irgendeine kleine Kleinigkeit ... aber wirklich klein, denn die Dose ist nur ca 4 cm x 6 cm groß ...






Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

süs, ich schmeise auch so schnell nix mehr wech :)
wird fein gehortet, kann frau immer mal brauchen .
LG
sanny

Andrea hat gesagt…

Niedlich Dein Döschen.
L.G.
Andrea

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Niedlich!!
tolle Idee, könnte man auch als Pillendose nehmen...

Lg, Helga

Kiki hat gesagt…

Dein Döschen sieht klasse aus. Da tut es mir leid, daß ich so eine Dose vor kurzem weggeschmissen habe. Na ja, beim nächsten Mal...

LG, Kiki

Hélène hat gesagt…

Gefällt mir gut!
LG Scrappi

Meike hat gesagt…

Mh, ich hab da auch noch so eine Dose liegen, die sollt ich jetzt auch endlich mal pimpen. Danke für die Motivation dafür, deine Dose ist toll geworden (und es gibt ja auch viele kleine Dinge zum Verschenken)
LG Meike

bastelcat hat gesagt…

klein, aber fein!!!
toll gemacht.

LG Jutta

bastelcat hat gesagt…

klein, aber fein!!!
toll gemacht.

LG Jutta

Marika hat gesagt…

beim nächsten Aktionstermin dieser Dosen gibbet nur noch minze, morgens mittags abends, und ich hab viele dOSEN:: UND WALTER RUTSCHEN DIE hOSEN::: sehr schön, gefällt mir..