Freitag, 21. August 2009

Fun with shapes and more #17

Das Thema bei der neuen Challenge bei Fun with shapes and more lautet:

Lila, schwarz, Punkte

Ich finde das ein total tolles Thema und habe dazu eine Geschenkbox aufgehübscht. Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.




Draufsicht



Close ups






Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

alyssa hat gesagt…

it's too beutiful designing with nice color.


Alyssa

Cash Online Get Easy cash at your door step

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Biene!
Ein wenig...ich würde sagen die sieht fantastisch aus....

Lg, Helga

Ute85 hat gesagt…

Boah...sieht die Box schöööön aus. Genau meine Farben...schmacht

Ranita hat gesagt…

Wooow....was für eine hammer schöne Box. Die Farbkombination finde ich sowieso der hammer...und dazu hast du es wirklich super schön aufgehübscht....echt klasse.
Gruss
Ranita

CookieCake hat gesagt…

Die ist ja ein Traum und auch noch lila, schwarz. Hach....

Sabine, ich wollte oben über den Fun with shapes and more link gehen, aber das erscheint bei mir immer nur der Blog bastelbienes creation, kann nicht gefunden werden

Meike hat gesagt…

Die ist nicht nur aufgehübscht, die sieht ja sowas von genial aus. Echt der Knüller- solche Sachen kann man eh nie genug haben.
Die ist echt toll, schmacht
LG Meike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
du hst mal wieder etwas wunderschönes gezaubert. Bin wirklich Beeindruckt.

lg Kerstin

dororosa hat gesagt…

au man die ist ja der Hammer.wow,
überhaupt hast du einen sehr schönen Blog,tolle Sachen drin

Simone hat gesagt…

Du meine Güte, ich schmelze dahin...
Biiiiiene, das sieht umwerfend aus!!!
Das krieg ich in diesem Leben wohl nicht gebacken, so ein Teil zu zaubern. Da trau ich mich gar nicht ran. Aber für dich gibt´s ein Riesenkompliment!
LG Simone

Andrea hat gesagt…

Boah Biene, die ist traumhaft schön.
Ich bin zur Zeit ein Lila-Fan :)
Große klasse!
LG Andrea