Donnerstag, 20. August 2009

Ein Tag

Für die aktuelle Challenge bei Non cute gifts for everyone hab ich heute noch ein einfaches Tag gewerkelt. Den Stempel hatte ich schon etwas liegen und noch gar nicht ausprobiert. Und das ist daraus geworden:




Close ups ... leider sind die Bilder nicht sooo gut geworden, aber ich hoffe, man kann es einigermaßen erkennen.



zweckentfremdeter Modeschmuck *grins*


Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

dein tag ist klasse geworden, manchmal ist weniger mehr, kann man hier sehr schön erkennen.
gruss
sanny

Ute85 hat gesagt…

Das Tag schaut einfach super klasse aus!

Hélène hat gesagt…

Einfach wunderschön, Sabine!
LG Scrappi

alyssa hat gesagt…

it's really a cute gift for everyone.

Alyssa

Cash Online Get Easy cash at your door step

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir sehr gut...

Simone hat gesagt…

Fantastisch, Biene! Rundum alles stimmig!
LG Simone

Susann hat gesagt…

Wunderschön!!! Was ist denn das für ein schöner Hintergrund-Schnörkelstempel?
Liebe Grüße Susi