Donnerstag, 16. Juli 2009

Wunderschöne Post von Moni

hab ich schon vor ein paar Tagen bekommen ...so nachträglich zum Geburtstag *knuddel* Ich hab es euch noch gar nicht gezeigt, hatte so viel um die Ohren. Ich bin total begeistert von dem Keilrahmen, der ist soooo klasse geworden! Ich danke dir, Moni! Superschönes Teil!





Aber der Keilrahmen war nicht alleine in Umschlag, diese tolle Karte war dabei ... es gibt so viel drauf zu entdecken!



Close up


Nochmals vielen vielen Dank für die tolle Post! *doppelknuddel* hab mich riesig gefreut!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Ute85 hat gesagt…

Woooow..tolle Post hast du erhalten!

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine, Du hast wirklich was Tolles bekommen und nachträglich freut man sich noch mehr!
LG Scrappi

Silvia hat gesagt…

Boah, dieser Keilrahmen ist ja eine Wucht!
LG Silvia

Uebrigens: Ich glaube, Dir ist entgangen, dass die Mäuschen-Geburtstagskarte von mir und nicht von Anja/Mezzomixe war!