Freitag, 10. Juli 2009

Was herziges für Fun with shapes and more

Was Herziges ... das ist das Thema bei Fun with shapes and more. Ich habe dafür eine kleine Herzdose lakiert und mit geliebten Schnörkeln und Blümchen aufgehübscht.




Draufsicht ... das braune Papier hab ich mit babyrosa Embossingpulver verschönert


Eine kleine Schleife ... ist immer so ne Fummelarbeit *grins*



Schaut doch mal vorbei und macht mit, wir würden uns sehr freuen! Die tollen Werke unseres Designteams werden euch ganz bestimmt inspirieren!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene!

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ist die schön!!!!!!!!!!!!

LG,Nicole

doris hat gesagt…

Wow... was für ein wunderschönes Herz!!

Liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Herzdose ist wunderschön!
Ich liebe Dosen und Boxen und deine ist ein Träumchen ;o)

Vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.
Herzliche Grüße
Swaani

Simone hat gesagt…

Da verschlägt´s einem glatt die Sprache! Das Herzchen ist umwerfend schön, Sabine! Und die Farbkombi ist sowieso unschlabar ... :-)
LG Simone