Sonntag, 19. Juli 2009

Und weiter geblitzt

Diese Karte entstand um 16 Uhr. So ganz zufrieden bin ich nicht, ich denke, ich werde den Schmetterling noch einmal abstempeln und in 3D aufkleben.



Close ups




Um 21 Uhr ( ja, ich hab einmal ausfallen lassen *schäm* ) hab ich dann diese Karte nach einem Sketch von Moni gewerkelt. Nur gut, dass ich das Motiv schon coloriert da liegen hatte ... Eigentlich sollte unten rechts ein runder Spruch hin. Da ich aber keinen habe, kamen mal wieder meine Lieblingsblumen auf die Karte.



Details





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Liebe Sabine, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina