Donnerstag, 2. Juli 2009

Noch mehr

Geburtstagspost *grins* Diese klasse Karte hab ich von Alexandra / sanny bekommen. Die ist total knuffig! Ganz tolle Farbkombi ... und mit rosa ist immer gut!



Und von Silvia ( sorry für den Vertuer :( ) kam noch diese schöööööne Karte! Ganz tolle sommerfrische Farben! Und das Motiv ist sowieso zucker! Verrätst du mir, was das für ein toller Schriftstempel ist?



Vielen lieben Dank euch beiden für die superschöne Post! *knuddel*

Später zeig ich euch noch mehr, muss aber erst noch mal weg und mache mich dann daran, die restlichen Bilder zu bearbeiten. Kann sich nur noch um Stunden handeln :D

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Falls Du meine Karte meinst, die Schrift ist von Kaleidoskop ;-)))
LG Silvia