Freitag, 24. Juli 2009

Fun with shapes and more #13

Es ist wieder soweit: heute gibts die neue Challenge von Fun with shapes and more. Dieses Mal ist es ein tolles Rezept:

2 Achtecke
3 Blumen
3 Brads
1 Eyelet
2 Fotoecken

Hier meine einfache und recht schlichte Karte dazu:


Ich habe nach laaaaanger Zeit mal wieder ein Penny Black Motiv verwendet.


Das zweite Achteck ist aus Transparentpapier


Und meine etwas andere Fotoecke


Schaut doch mal vorbei und macht mit, das würde uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo sabne
total suess deine karte!!! du haste mein rezept klasse interpretiert, danke
xoxo BA

Silvia hat gesagt…

Als Fan sowohl von Bastelbienes Creationen als auch von PB ist dies die perfekte Kombination für mich! Ein hammerstarkes Kärtchen!

Schrulli hat gesagt…

Wow was für ein tolles Kärtchen.

LG Corinna