Sonntag, 26. Juli 2009

Experiment im Dreierpack

Diese 3er ATC-Serie ist schon vor ein paar Tagen entstanden. Ein kleiner Farbverlauf ...






Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich finde alle drei klasse, wobei mir die erste der Farben wegen am Besten gefällt. Diese Technik ist echt spitze, die mops ich mir mal ;-)
LG Silvia

Caro hat gesagt…

Wow, die sehen alle 3 wunderschön aus und die Farben sind so toll.

LG
Caro

Hélène hat gesagt…

Hallo Sabine, die sind alle drei sehr schön geworden aber mein Favorit ist Nr. 2!
LG Scrappi

Anke hat gesagt…

Wundervolle ATCs Sabine.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Total schöne Karten! Kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt! xD Alle drei Techniken sind spitze!
glg Nina

Mimmikux hat gesagt…

ich liebe Schmetterlinge. toll

Me(y)lanie hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden - ich fahre ja voll auf grün ab, daher gefällt mir das 3. besonders gut.

LG von Melanie <><