Samstag, 4. Juli 2009

Es ist meins!

Das Sternenbuch von Marika *froi* So etwas hab ich noch nie in Natura gesehen ... ich bin hin und weg, einfach platt, so toll ist das. Mir fehlen da echt die Worte! Entschuldige bitte, dass ich es erst jetzt zeige!



Ein Close up ...



Und nun die einzelnen Seiten



















also, das ist der absolute Hammer! Bin gaaanz schwer beeindruckt!
Dabei war noch ein ATC-Book mit tollen ATC drin, was auch sonst ...




Und genial schönes Papier und eine Diamond-Karte mit Huhn drauf ... eben für ein Huhn *grins*



Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Oh wow, das ist ein tolles Buch und all die Arbeit, die da drin steckt. Das muß ja ewig gedauert haben es zu colorieren. Echt der Hammer....
LG Meike

Anonym hat gesagt…

also das sternbuch ist einfach nur ne wucht, das ist so schön, da muß marika dich schon sehr gerne haben, wenn sie dir das schenkt, ich weiß nicht, ob ich es nicht selbst behalten hätte. das ist ja echt ein unikat!!!!
auch das atcbuch gefällt mir wunderschön....hammer!!!
liebe grüße, patty

Andrea hat gesagt…

Boah wie g...l ist das denn! Ist ja gar nicht auszudenken wieviel Arbeit da drin steckt, Hammer! Da wäre ich an Deiner Stelle auch so was von happy ...
LG Andrea