Donnerstag, 2. Juli 2009

Ein Gaby-Set *grins*

Von meiner Freundin Gaby hab ich ein gaaaanz tolles Set bekommen *hüpf* *froi* Erst noch einmal ein ganz dickes Dankeschön an dich! *knuddel* Hier das gesamte Set:



Die tolle Karte. Ich find die Idee mit dem Bogen unten super! Muss ich unbedingt mal nachmachen!



Close up




Hier die Randverzierung der Schachtel. Toller Stanzer!



Und der Inhalt ... was frau eben so braucht ... Stempööööl!






Sogar innen im Deckel und der Boden sind gestaltet! Aber das Foto ist extrem mies :(




Die Torte mit Inhalt. Sollte ich auch mal machen ... ich schreibs auf meine To-do-Liste.





Ich kann nur sagen, ich finds Hammer! Supertoll!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

traumhaft schoen biene!!!!
ich wuensche dir ein schoenes WE

xoxo BA