Sonntag, 12. Juli 2009

Ein Experiment - kleine Schmetterlingskarte

Bin wieder in so einer Experimentierphase *grins* Dieses Kärtchen ist dabei entstanden. Zuerst habe ich den tollen Schmetterling mit Ancient Page black coal auf Karteikarte gestempelt und dann die Ranke mit Versamark und klar embossed. Dann gewischt und noch einmal die Ranke gestempelt mit Chalk. Bändchen, Halbperlen, fertig ...


Close ups



Ich hoffe, das Kärtchen gefällt ein wenig und bedanke mich fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Farbe ist ja so schön und die Ranken und der Schmetterling sind ganz zauberhaft.

LG
Caro

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum !
Liebe Grüße, Anke

Silvia hat gesagt…

Volltreffer! Die Karte ist ne Wucht!
LG Silvia

Ute85 hat gesagt…

Die Karte ist dir absolut gelungen!

Simone hat gesagt…

Ich schmelze dahin ...
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Ich musste hier einfach nochmals vorbeischauen, diese Karte ist sowas von genial!