Donnerstag, 30. Juli 2009

Award von Marika



Diesen tollen Award hab ich von Marika bekommen *freu* *hüpf* Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!

Jetzt hab ich mal überlegt, an wen ich den Award weitergeben kann ... am liebsten ja an Marika *grins* aber was sollst du mit zwei den gleichen ... also hab ich weiter überlegt.



Ich gebe ihn weiter an:

Anja / mezzomixe : Sie macht soooo geniale Sachen und ich hab noch ein Attentat auf sie vor ...

Maren: Weil sie öfter mal was freches macht und das gefällt mir supergut! Mach weiter so!

Kerstin: Sie ist supertalentiert und werkelt immer ganz klasse Sachen! Ganz großes Kompliment!

Nicola: Sie macht auch immer soooo Schönes! Wenn du doch nicht nur niedliches machen würdest ... ach, ich wüßte da was ...

Monis Vintage Blog: Ein vor Kreativität übersprudelnder Kopf! Es ist so klasse, was diese Frau auf die Beine stellt! Respekt kann ich da nur sagen! Aber übernimm dich nicht!

Es ist immer wieder ein Erlebnis, auf euren Blogs zu schauen und zu staunen! Aber es gibt noch soooooo viele Blogger, die diesen Award verdient hätten. Also, bitte gebt ihn weiter!



Dieser Award wird vergeben für: * Ansporn für den eigenen Blog * bringt ein Lächeln auf Dein Gesicht, weil er so viel Freude bereitet * gefüllt mit vielen Informationen * hat einen Blog, der Dir sehr gut gefällt * .

  • Setze diesen Preis auf Deinen Blog.
  • Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest.
  • Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen!

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Mein erster Award, ich freu mich!
Mit Niedlich hab ich nur angefangen, ich weiß gar nicht so recht was mich noch so interessiert :o)
Bei dir und Stempeltruhe seh ich immer, was man noch so alles edles zaubern kann, ohne das es süße Motive sind.

Kersterine hat gesagt…

Vielen Dank *knutsch ;-)

LG Kerstin

Ivi hat gesagt…

Uiiii, vielen Dank für die Ehre!!!
Schön das dir meine Sachen gefallen, und du machst ja selber auch so schöne verrückte Sachen!!!
Also geb ich das Lob doch gerne wieder zurück!!!

Liebe Grüße Ivi