Sonntag, 28. Juni 2009

Non cute gifts for everyone Challenge #11

Bei Non cute gifts for everyone gibts seit heute eine neue Herausforderung. Thema dieses Mal ist:

Tagbook

Schau doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Ich hab ein Audrey-Tagbook gemacht, ich liebe diese Motive!




Die Tags einmal "lose"




und jetzt auch noch alle einzeln ... mit close ups *grins* Damit ihr auch was zum Gucken habt ..


Das erste in schwarz-weiß, ich find das passt super zu Audrey

close up


Das nächste in braun


Close up



Und mein Lieblings-Tag in rot ...


Close up


Dunkelblau ... mit gefärbten Laserstanzteilen

Close up



Und mal in türkis


Lieblingsblumen-close-up *grins*


Das letzte ist in grün ... auch nicht schlecht

Close up




Vielen Dank fürs Schauen!


Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, eine tolle Sammlung hast Du da erstellt. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche Audry mir am Besten gefällt.

LG
Caro

BA hat gesagt…

liebe sabine
die sind alle total klasse, tolle farben, schoen wieder mal diese tolle stamps zu sehen.
xoxo BA