Freitag, 5. Juni 2009

Nochmal fun with shapes ...

Ich hatte heute mittag mal kreative 5 Minuten und hab noch etwas schnörkeliges für Fun with shapes and more gebastelt. Einen TicTac-Holder mit Guckloch *grins*


Ich hoffe, man kann ein wenig erkennen, dass die Folie gecuttled ist ...



Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

sumbine hat gesagt…

Dein TicTac-Holder sieht klasse aus!
Mit gefällt die Farbkombi sehr gut und die gecuttelte Folie ist eine tolle Idee *merk*

Liebe Grüße
Sabine

Ivi hat gesagt…

Cooooooooooool,

dein Döschen fand ich schon spitze, aber der TicTac Holder toppt das Ganze ja noch!!!

Liebe Grüße Ivi

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus, schöne Farben und Details.

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sehr schön!!!

LG,
Nicole

Bianca hat gesagt…

mit der folie durch die cuttle... muss ich mir merken - das gibt deinem tt-holder noch eine echt besondere note... gefällt mir gut!!!

glg, bianca

doris hat gesagt…

Schöne Farben und Details... Dein TT-Holder sieht "SPITZE" aus!!

Liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

das ist ja super klasse, ich liebe diese farben
xoxo BA

Yvonne hat gesagt…

This is fabulous, Sabine! Love the embossing and your little window. What a great idea!!
~Yvonne~

Teddy hat gesagt…

Eine witzige Idee und das in nur 5 Minuten *kicher*

LG
Iris

flati hat gesagt…

ui wow... der ist ja toll geworden

LG Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Wow,dein TicTac Holder sieht klasse aus.

stamping funny hat gesagt…

Klasse geworden Sabine - toll!

Liebe Grüße -

funny