Freitag, 5. Juni 2009

Fun with shapes and more #6

Unsere sechste Challenge bei *fun with Shapes and more* ist on. Dieses Mal haben wir das Thema etwas leichter gewählt, nachdem es die letzten beiden Male doch etwas schwieriger war. Denn das Thema für diese Woche lautet:
*Schnörkel*


Das Designteam hat wunderschöne und sehr verschiedene Werke zu diesem Thema kreiert. Ich habe eine Bonbondose aufgehübscht

Close up


Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, ist die schick!!!!
LG Silvia

MonikaHP hat gesagt…

Die Dose ist der Hammer Sabine, ich find die Farbkombi klasse.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
lg moni

sumbine hat gesagt…

Deine Dose sieht wunderschön aus!
Alles passt perfekt zusammen und das Motiv finde ich auch klasse.

Liebe Grüße
Sabine

Bianca hat gesagt…

oh dein döschen ist fabelhaft... meine güte - wie machst du das nur???? ganz grosses kino!!!

lg, bianca

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Arbeit... "Kompliment"!!

Liebe Grüße
Doris