Freitag, 12. Juni 2009

Fun with shapes #7

Willkommen zu einer neuen und ganz besonderer Challenge! Dies ist nicht nur eine neue Challenge, die uns von BA als Aufgabe gestellt wurde, sondern, wir suchen auf diesem Wege auch liebe Menschen, die uns über eventuell auch längere Zeit als

Gastdesigner

mit unterstützen wollen. Bei uns im Team hat es einige Änderungen gegeben und die bemerkt ihr zum Teil auch schon heute. Denn wir haben beschlossen, dass ab jetzt jedes Designteammitglied mal die Chance haben soll euch ein Thema oder eine Aufgabe zu stellen, die Sie sich selber ausgedacht hat. Unsere heutige Aufgabe kommt daher von der lieben BA, und ihr Thema lautet:

Chaos

Falls es da Fragen gibt, hier eine Erklärung:

Es soll eine Karte oder ein anderes Werk gebastelt werden, und zwar diesmal ganz bewußt OHNE Sketch oder andere Vorgaben. Gerne könnt ihr das Thema Chaos mit in eurem Werk einbauen, sei es als Wort, oder eben nur, weil Chaos auf der Karte herrscht.


Ich hatte doch einige Schwierigkeiten, das Thema umzusetzen. Doch gestern Mittag hatte ich dann diese Idee:



Das Motiv ... *grins* ... ist nicht jedermanns Sache ...


Close up




Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr freuen!

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

ich find deine karte echt wahnsinn...
auf sowas muss man doch erstmal kommen.. ganz klar - daumen hoch!!!