Freitag, 26. Juni 2009

Den Sommer locken

wollte ich mit meinem Beitrag für die neue Challenge bei Fun with shapes and more. Das Thema dieser Woche lautet:

Alles, nur keine Karte!

Das Designteam hat superklasse Werke gezaubert! Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Hier ist also mein bescheidener Beitrag:


Close ups





Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Vanni hat gesagt…

Liebe Biene,
das ist doch kein bescheidener Beitrag. Ich finde den Flip Flop großartig!!!
Liebe Grüße,
Yvonne

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

*hihi*

Der Schuh ist aber mal genial!!!

Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Kreatives haus hat gesagt…

Ohhh, wie genial ist das denn?
Lieben Gruss
Petra

GINAs WELT hat gesagt…

Boah ist der Flip Flop toll geworden! Sehr hübsch Bine!
Könnt man auc hglatt mit nem Shopping Gutschein verschenken!

Schönes WE und bis bald bei msn!
*knudddelz* GINA

Kersterine hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar! Es macht total Spass, dabei zu sein. Ich geh erst, wenn Ihr mich wieder los werden wollt;-))
Dein Flip Flop ist übrigens total klasse geworden!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Oh, das sieht ja klasse aus. Total genial. Wunder, wunderschön.

lg Kerstin

Marika hat gesagt…

Der ist Klasse... wenn du nicht weißt wohin, mir wird er passen, da ich seid heut auf Krücken laufe, brauch ich auch nur einen...

bussi Marika

Caro hat gesagt…

Wow, der ist ja klasse geworden und die tolle Farbe. Die Verzierungen sind auch wunderschön.

LG
Caro

Meike hat gesagt…

Ich habe eben zweimal hinschauen müssen um zu sehen, das es kein echter Flip Flop ist. Der ist dir super gut gelungen. Gefällt mir richtig gut.
LG

bastelkueken hat gesagt…

Bescheiden, sagst du da.. dein FlipFlop ist der Hammer.. sowas von schön und dann auch noch in Rosa.. hach - einfach traumhaft

Gaby hat gesagt…

Dein Flip-Flop ist dir wirklich super gelungen. Sieht auf den ersten Blick wirklich "echt" aus.

Liebe Grüsse
Gaby