Sonntag, 10. Mai 2009

Zur diamantenen Hochzeit


hab ich eine Karte gemacht. Richtig edel aus zwei verschiedenen Perlmutt-Papieren.


Die Schrift und den Rand der Nesties hab ich mit zusammengemischtem Embossingpulver ( gold, silver-sparkle und hologramm ) embossed. Die Blätter am Rand nur mit goldenem.


Ich habe einmal versucht, das Glitzern einzufangen ... aber so richtig gelungen ist es mir nicht.



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, ganz zauberhaft!!!
Eine sehr elegante Karte.

LG
Caro

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist wirklich sehr schick!

Renate hat gesagt…

Die sieht ja toll aus und richtig edel.
LG Renate

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel geworden, einfach perfekt für den Anlass
lg moni

stamping funny hat gesagt…

Ganz ganz toll geworden, wirklich super edel!

LG funny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die Edel!!!!

Gefällt mir sehr gut.

LG,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

Die ist wahnsinnig schön geworden, mir gefällt das Embosste dazu sehr gut, richtig schön edel

LG Manu