Dienstag, 26. Mai 2009

Zum 18.


Die Tochter einer Kollegin wird diese Woche 18 ... und da ich im Moment nicht besonders kreativ bin, ist diese einfache Karte entstanden.

Close up



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was heisst denn hier "einfach". Die ist hammerstark!
LG Silvia

Anja hat gesagt…

Die ist doch total süß und wird ganz bestimmt super ankommen.

LG Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Einfach ist gut ... die Karte ist super süss und wunderschön, genau passend !!!

LG Stefanie

Stempelfrosch hat gesagt…

Nicht kreativ ??? Ich finde die Karte genial ! Hast Du die Zahlen ausgeschnibbelt oder gestanzt?
Liebe Grüße , Anke

Rübe hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde Deine Karte weder unkreativ noch einfach, sondern einfach nur zuckersüß!

Lieben Gruß
von Rübe

Simone hat gesagt…

Die ist doch sooo niedlich geworden. Was heißt hier "nicht besonders kreativ"? Gefällt mir sogar sehr!
LG Simone

Sabine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!

Anke, ich schnibbel immer ...

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist wieder super schön geworden! Es geht ja auch mal ohne viel Gedöns!

LG funny

Jessi hat gesagt…

einfach? nicht sehr kreativ? oh biene!!!!!
die karte ist ein traum, ist das süss, wie die Mäuschen da an der Zahl rumrutschen!!

jessi

Sandra hat gesagt…

ich find sie total cool!!!!

LG Sandra

kleene1734 hat gesagt…

Die ist doch super geworden! Dem Mädel wird sie bestimmt gefallen!

LG, Sarah

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist die klasse!!!!!!!

Wie goldig die Mäuse da rumturnen.

LG,
Nicole

mirkasstempel hat gesagt…

Ist echt süss geworden deine KArte besonders die Mäuse die auf der Zahl rumspringen sehen niedlich aus...

lg Mirka

Sara hat gesagt…

Die nimmt sie schon. :D

sumbine hat gesagt…

Die Karte ist richtig spitze.
Die Idee mit den auf der großen Zahl herumturnenden Mäusen...Kompliment!

Liebe Grüße
Sabine