Samstag, 2. Mai 2009

Schwarz / weiß

in 4 x 4 inch waren diese Woche die Vorgaben bei "Alles - aber nicht niedlich" bei den Stempelhühnern. Diese kleine Karte ist entstanden. Beim Hintergrund hab ich die Rückseite des Prägefolders mit Versafine eingeschmiert und dann das Papier gecuttled. So ist in den Vertiefungen die Farbe. 100 %ig ist es noch nicht gelungen, aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister :D

Mal wieder sind meine Lieblungsblumen auf der Karte zu finden




Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte.

LG
Caro

GINAs WELT hat gesagt…

Boah die Karte ist der Hammer.. superschön geworden.. ist das "Weiss" embossed auf dem Cuttle Hintergrund?? Schaut echt klasse aus, Bine..bis bald...CIAO GINA

Uta hat gesagt…

Eine interessante Karte und vielen Dank gleich für den Tip mit dem Versafine auf der Schablone.

LG
Uta

Silvia hat gesagt…

Boah, die sieht sehr schick aus!

Alex hat gesagt…

Ich finde das gecuttlete genial! Gerade weil es nicht perfekt ist finde ich es super ;O)
lg Alex