Sonntag, 3. Mai 2009

Schokiverpackung

... ist das Challenge-Thema #7 bei Non cute gifts for everyone. Hier ist meine ( ist mein zweiter Versuch :D ) Ich brauchte irgendwie helle frische Farben.


Die Schmetterlinge sind Clearstamps von Making Memories. Ich habe sie embossed mit Distress faded Jeans Pulver.





Ich hoffe, die Schokiverpackung gefällt euch auch ein wenig und bedanke mich fürs Schauen! Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, die Schmetterlinge darauf sind klasse.

LG
Caro

Silvia hat gesagt…

Die Verpackung ist wirklich wunderschön! Und die Schmetterlinge sind ein echter Hingucker!
LG Silvia

Floral-Frame hat gesagt…

Komplett alles an der Verpackung ist wunderschön und harmonisch.

stamping funny hat gesagt…

So schön geworden !

Ganz lieben Gruß -

funny

Teddy hat gesagt…

Deine Schachtel ist so schön schlicht und edel *hachmach*

LG
Iris

Stempelwüste hat gesagt…

eine wunderschöne Naschi-Schachtel ist das geworden, ganz toll gemacht

LG Manu