Sonntag, 24. Mai 2009

Meine erste Gorjuss

habe ich für ein Kartenwichteln bei den Stempelhühnern gemacht. Das hat wirklich Spaß gemacht! Ich habe sie ein wenig verspielt und wieder mal in rosa / grün gestaltet.




Karte und Tag


Nur einmal das Tag ... auch hier mussten natürlich meine Lieblingsblümchen drauf. Der Hintergrund ist mit Versamark gestempelt.


Das schräge Papier hab ich mit Embossingpulver klar embossed, dann kommt das Muster noch etwas deutlicher raus.



Glitzer auf den Blümchen ... :D



Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen meinen Bloglesern noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Die Karte ist wunderschöne geworden... überhaupt sind alle Deine Karte wahre Kunstwerke- so liebevoll und voller Details gearbeitet.

Liebe Grüße Simone

Arwen hat gesagt…

Hammerschön Biene. Diese Farbkombi gefällt mir total gut :)

xoxo Arwen

Bianca hat gesagt…

in natura ist die karte noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel viel schöner... ich hab mich riesig gefreut!!!! obwohl mein kind mir den tag als lesezeichen schon abluchsen wollte... aber ich bin eisern - DAS ist meins... lach

danke nochmals

glg, bianca

Anja hat gesagt…

Huhu, tolle Karte und schöne Idee, die Karte so zu gestalten - gefällt mir sehr gut.

LG Anja

Moni hat gesagt…

oh... ist die schön....

auch mal einen Kommentar bei dir lasse.... lach... freue mich ja auch über jden Kommentar... aber gleich 9 Stück???.... grins...

bussi mOni

stamping funny hat gesagt…

Super schön geworden! So langsam finde ich auch Gefallen an diesen Motiven.

Liebe Grüße -

funny