Dienstag, 5. Mai 2009

Lelo-Kätzchen

Dieses süße Kätzchen hab ich für den Wochensketch bei den Stempelhühnern verarbeitet ... und ich bin schon wieder bei grün gelandet *lach*

Close up ... hab die Blümchen auch mal beglitzert

und die Rüschen am Kleid haben auch Glitzer abbekommen

Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Das Motiv ist so niedlich und schön coloriert. Der Streifen mit
den Schnörkeln und Blümchen gefällt mir auch sehr.

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja klasse!

Wunderschön!!!

LG,
Nicole

Frida hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Und grün ist doch auch die absolute Maifarbe, alles grünt so schööön :)


LG von Kirsten

Nancy hat gesagt…

mir gefällt sie auch sehr gut..es ist so ein schönes frisches grün!!

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

Ach wie süss! Sieht toll aus mit dem Glitzer!

Ivi hat gesagt…

Hmmmm, eigentlich mag ich grün gar nicht, aber diese Karte ist sowas von niedlich, da mag ich sogar das Grün... *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

stamping funny hat gesagt…

Absolut Zucker geworden, das Motiv ist aber auch niedlich!

LG funny

Anja hat gesagt…

Total herzig, wo ich doch auch Grün mit Braun so mag - und der Schnörkel ist auch so süß - toll!

LG Anja

Teddy hat gesagt…

Grün ist ja auch einfach nur eine tolle Farbe *g*

LG
Iris

BA hat gesagt…

hallo biene deine karte ist wunderschoen
xoxoxo BA