Samstag, 9. Mai 2009

Karte zum Muttertag

Diese Karte hab ich für meine Mama gemacht. Benutzt hab ich wieder den tollen Modesty-Stempel.


Close up ... die Blümchen und Blätter sind wieder in 3D aufgesetzt.


Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ich find deine Modesty-Karten immer klasse.
Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
lg moni

Silvia hat gesagt…

Die ist echt spitze! Ganz toll finde ich diesen 3-D Effekt!

Sandra hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich find es auch klasse wie du die Blätter und Blüten in 3d aufgeklebt hast bzw. hast du die Blätter und Blüten mit einem Embossingpen bearbeitet. Das gefällt mir! Es sieht sehr lebendig aus.

Gruss Sandra

flati hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, richtig edel ....
LG Sonja xx

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte und du hast diesen wunderschönen Stanzer!!!

LG funny

zwitschermaschine hat gesagt…

Ich bin eine von der Nähfraktion, aber...ich muss schon sagen das schaut alles wirklich gut aus bei Dir. Ich merk schon der Stempelvirus
scheint ziemlich ansteckend zu sein.

Liebe Grüße

Birgit

Stempelwüste hat gesagt…

eine wunderschöne MuTa Karte ist das geworden, die Idee die Blumen in 3D zu halten, gefällt mir sehr gut, muß ich auch mal testen

LG Manu