Freitag, 29. Mai 2009

Fun with shapes and more #5

Dieses Mal gabs für die neue Challenge bei Fun with shapes and more einen tollen Sketch von Flati.



Dies ist meine Karte. Ich hab mich ein wenig schwer getan und bin nicht wirklich zufrieden ...


Close up


Trotzdem vielen Dank fürs Schauen und allen ein schönes Pfingswochenende!

Liebe Grüße - eure Biene


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabiene, also ich finde Deine Karte ist superschön geworden. Sehr schöne Farbkombination.
Schöne Pfingsten wünsch ich Dir.
LG Andrea

MonikaHP hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön Sabine
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
lg moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!! Vor allem der schön gebogene Schmetterling.

LG,
Nicole

Frida hat gesagt…

Biene,

die Karte ist wunderschön geworden.

LG von Kirsten

mueppi hat gesagt…

Hi Sabine
Deine Karte ist wunderschön!!!!!
Der Schmetterling sieht super aus!
LG Gisela

juli77 hat gesagt…

Hallo!
Ich finde deine Karte wunderschön! Die Farbkombi ist einfach fantastisch!

Bianca hat gesagt…

ich weiss gar nicht, was du hast... ich schliess mich meinen vorschreiberinnen an - deine karte ist wieder total und wunderschön geworden!!!

glg, bianca

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris