Freitag, 8. Mai 2009

Fun with shapes and more #2

Diese Woche hat Maren uns einen superschönen Sketch für die zweite Challenge bei Fun with shapes and more erstellt. Ich hab ihn auf einem Notizbuch untergebracht. Irgendwie kam mir gleich dieses Girl von Stampotique in den Sinn. Und die Farbkombi musste einfach sein ...


Der Text ist ausgedruckt ;D


Close up



Achso, den Sketch möchte ich euch natürlich auch gerne zeigen. Ich finde ihn total klasse!


Es würde uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mitmacht!

Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch hast du gemacht.

LG von Kirsten

Kimba-Slydog hat gesagt…

Uahh, gruselig schön!!! *lol*

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

das find ich richtig, richtig genial!!

lg
nancy

flati hat gesagt…

Ich finde das Buch super gelungen und die Farben megaschön...
Hammerg....
LG Sonja xx