Sonntag, 31. Mai 2009

Challenge #9 bei Non cute gifts for everyone

Die neue Challenge ist on bei Non cute gifts for everyone: eine Pizzabox. Denn das ist eine tolle Verpackung für dies und das und jenes ... :D

Hier seht ihr meine:


Der Deckel hat Bogen ... ich fand das ist mal was anderes.



Draufsicht. Die Augen der Libelle haben 3D-Lack abbekommen, leider sieht man das nicht so gut.




Schaut doch mal vorbei und macht mit! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Vielen Dank fürs Schauen und allen schöne Pfingsttage!


Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wow, ist die schick! Und auch die Farben finde ich total edel!
LG Silvia

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Sabine,

das ist eine schöne Pizzabox geworden! Sieht so schön harmonisch aus und das Ribbon aussen rum find ich super!

LG, Sarah

Ruebchensmum hat gesagt…

Die Box ist super schön geworden. Die Libelle hätte ich mir wohl nie gekauft, aber da sieht man mal, was man auch aus einem nicht niedlichen Motiv machen kann.
Wunderschön! Auch die Farbharmonie gefällt mir super!

LG Corinna

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön! Wow!!!

stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Schachtel ist das geworden, mein Kompliment.

LG
Ulla

anne2411 stempelträume hat gesagt…

wow die Pizzakiste ist aber super schön geworden ,aber sehr schde wenn diese nun von einer Pizza verfettet wird.

Auch deine anderen WErke sind toll...

Und danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

glg anne

Simone hat gesagt…

Ist ja ein Traum!!!
LG Simone

doris hat gesagt…

Ein kleiner Hingucker ist deine Pizzabox!!

Liebe Grüße
Doris