Sonntag, 19. April 2009

TicTac-Holder für Non cute gifts for everyone

Heute startet die neue Challenge bei Non cute gifts for everyone. Dieses Mal ist das Thema "TicTac-Holder". Hier seht ihr meinen. Mir war nach schwarz / weiß / rosa ...


Close ups




Wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut und auch einen Holder werkelt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Wow, dein Tic Tac-Holder ist wunderschön geworden

bastelzauberin hat gesagt…

Biene dein Tic Tac Holder ist wieder ein Traum!!! Die Farben..schmelz...so edel.

LG
Silke

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Du machst sowieso traumhaft schöne Sachen!

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag!

funny

Bettan hat gesagt…

I really like how you have done your box, the stamp, the colour you´ve used...it´s really nice!

Stempelwüste hat gesagt…

dein Holder ist klasse geworden und von den Farben her könnte er bissel zu meinem passen *gg*

LG Manu

Moni hat gesagt…

ein Traum... biene... wunderschön

hugs mOni