Donnerstag, 9. April 2009

Stampavie Challenge #38

Hier ist mein Kärtchen für die neue Challenge bei Stampavie and more. Naja, rot-weiß ist eigentlich gar nicht so mein Fall ... aber ich habs versucht. Und ich find sie gar nicht so übel :D Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo sabine!!
deine akrte ist absolut suess geworden
danke fuer mitmachen
lg BA

Sandra hat gesagt…

ich find sie auch obergenial!!!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist super!!!!

Ich liebe die Bärlis ja so.

Danke für's Mitmachen.

LG,
Nicole

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte gefällt mir total gut, die Aufteilung ist klasse, das muß ich auch mal versuchen

LG Manu

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card...love the image you have used,great take on our theme of red amd white,thanks for joining us at Stampavie and More,
Take care
San x

Nancy hat gesagt…

ich find sie toll !!

lg
nancy

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

"gar nicht übel" die karte ist wirklich super klasse u schön, ich würd mich freuen :-)
schönen sonnigen freitag, lg renate

Moni hat gesagt…

hello bee...

your card is so pretty... a wondeful work... love your Style...

hugs MOni..

i wish you a beautiful easterweekend....

Mona hat gesagt…

Biene deine Karte ist toll geworden.
Mir gefällt sie sehr gut und ich finde du hast die Farbvorgabe gut hinbekommen.

LG Mona

Valoudesbois hat gesagt…

J'adore cette carte et ce tampon.