Montag, 20. April 2009

Stampavie and more #39

Es gibt wieder einen tollen Sketch bei Stampavie and more. Ich habs denn mal am Wochenende geschafft, eine Karte zu machen. So lange hab ich noch nie für eine Karte gebraucht ... aber sie gefällt mir ganz gut. Ich hoffe, euch auch. Die Ecke war mir ein wenig zu kahl, deshalb hab ich sie mit Blümschen und Bogen versehen.



Vielen lieben Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Die Zeit hat sich gelohnt, die Karte ist ganz zauberhaft geworden. Super coloriert und toll zusammengestellt.

LG
Caro

Mona hat gesagt…

Biene wieder ein zuckersüßes Kärtchen von Dir.

LG Mona

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Biene,
eine Karte in meiner Lieblings Farb Kombo.Wunderschön und toll koloriert.

LG
Silke

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist wundeschön gewoden Sabine.
Liebe Grüße Moni

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...love the image you have used and such a lovely colour scheme,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farbkombi mag ich zur Zeit auch so gerne!

Floral-Frame hat gesagt…

Abgesehen davon, das die Karte super schön ist, find ich die Idee mit dem Bogen ja mal richtig toll! Man hat so oft nackige Ecken und du bist das erfolgreich umgangen :o) Vielen Dank für die Anregung!

flati hat gesagt…

Eine tolle Karte in einer tollen Farbkombi...Klasse

LG Sonja xx