Sonntag, 12. April 2009

Noch eine Kommode

hab ich vor einiger Zeit gemacht. Sie ist passend zu dem Buch, das ich für Non cute gifts for everyone gearbeitet hab ( das könnt ihr weiter unten sehen ).
Ansicht von vorne

Von oben ... :D



Und das war der Inhalt ...

Ein paar Knöpfe und Dranhänger, Seidenblümchen und ein paar aufmunternde Sprüche ... und das ganze hat Nicole von mir bekommen. Ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut ...

Vielen lieben Dank fürs Schauen und allen einen schönen sonnigen Ostersonntag!

liebe Grüße - eure Biene

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Biene!

Und ob mir das Set gefällt. Es ist ein Traum!!!! Vielen lieben Dank für die tollen Sachen! *knuddel*

Noch ein frohes Rest-Osterfest wünsche ich dir,

Nicole

Anke hat gesagt…

Wundervoll *schwärm*

LG
Anke